Neue Meierhof-Bewohner

Es ist schon wieder viel passiert in diesem Jahr. Wir haben einige neue Bewohner und es wird Zeit diese einmal genauer vorzustellen.

Amarena

Amarena ist eine hübsche 16 jährige Haflingerstute. Sie ist wirklich sehr lieb im Umgang, aber kann einfach nicht alleine bleiben und sie hat ihren eigenen Kopf. Wenn sie in den Stall will, geht sie halt rein, Weidentore etc. sind da kein Hinderniss. Ich denke sie braucht noch Zeit und Geduld, aber sie hat es zumindest schon geschafft ihren Platz in der Schulpferdeherde durch ihre Selbstverständlichkeit zu sichern. Ich bin ganz sicher, sie wird ein tolles Kinderpony.

Ducal

Rasse: Pura Raza Espanola

Dieser 7jährige Hengst ist ein aussergewöhnlich hübscher Kerl mit seinen dunklen Flecken auf dem Fell und seinem herrlichem Behang. Er ist ein feines edles Pferd und zeigt schon viel bei der Arbeit vom Boden und unter dem Sattel.

Honey und Bail

Honey + Bailey

Es ist schwer den Platz von Paulchen einzunehmen, aber diese beiden Schwestern sind zumindest bei mir auf dem besten Weg. Sie sind bereits 6 Jahre alt und hoffentlich damit erfahren genug Straßen zu meiden. Bailey ist der verschmuste Grautiger und Honey die etwas vorsichtigere Schwarz-Weiße.


 

 

 

 

 

...und hier noch ein tolles Bild von unseren beiden Wachhunden Finchen und Nanouka ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel H. (Samstag, 21 Januar 2017 12:20)

    Wie Wachhunde sehen die Beiden ja nicht aus.
    Aber da ich sie kenne,weiß ich das sie funktionieren und sind beide tolle Hunde �