Abschied von Magic Man

Langsam ist es wohl jedem klar, dass es wahr ist.....unser kleiner Wilder ist wegen einem Weidenunfall nicht mehr da.

Vicy hat schöne und tröstende Worte dazu gefunden und die möchte ich hier allen noch einmal mitgeben.

"Der Verlust von Magic ist für uns alle gleichermaßen schwer. Wir sollten uns jedoch darüber klar werden, dass die Natur hier einen Schritt gemacht hat, der für uns alle nicht nachvollziehbar ist. Natürlich wäre ein solches Risiko einschränkbar, wenn die Pferde den ganzen Tag angekettet in der Box stünden. Aber so wissen wir, dass unsere Pferde eine wundervolles, glückliches Leben führen, was in diesem Fall leider ihren Tribut gefordert hat. Ich denke Magic hat ein schönes Leben geführt und eures bereichert, und dafür sollten wir dankbar sein, auch wenn das ein schwerer Schlag ist."

Wir haben dem nichts hinzuzufügen, außer ein Danke Magic Man für die 15 Jahre, die du bei uns warst.

Lisa und Astrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kira (Dienstag, 26 Januar 2016 21:22)

    Wir werden ihn niemals vergessen aber nun ist er bei gin gin,malik,comtes,pferdi,Lorenzo,kalos,Paul,filou und all den anderen Natürlich war es ein Schlag ins Herz aber diese Worte haben getröstet❤