Janusz´s neuer Lebensabschnitt

Lisa und ich haben beschlossen, dass unser Janusz es verdient hat noch einmal einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Er hat die meiste Zeit seines Lebens auf dem Meierhof verbracht und gearbeitet und soll jetzt sein Rentnerleben so richtig genießen.

Er wird auf einem Aktivstall bei Hameln leben und wir können gerne öfter mal einen "Betriebsausflug" dorthin machen und ihn besuchen.

Eine ehemalige Reitschülerin und seine ehemalige Pflegerin Karo wird sich dort um ihn kümmern.

Ihr solltet euch dann diese Woche von ihm verabschieden und ihn nocheinmal putzen und verwöhnen, da wir ihn am nächsten Sonntag (3.Advent) voraussichtlich dorthin bringen.

Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit wünschen euch

Astrid und Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bebe (Dienstag, 08 Dezember 2015 15:11)

    Wow.. Respekt.. knuddelt ihn ganz doll von mir! LG. Und eine schöne Weihnachtszeit.. Benita

  • #2

    Kira (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:42)

    Ich werde ihn sehr vermissen es wird komisch sein wenn ich am in den stall komme und er nicht wie gewohnt in seiner box steht

  • #3

    Amy Marie Jany (Mittwoch, 23 November 2016 14:38)

    Ich vermisse janni