Schon wieder ein Abschied

Ihr alle wisst inzwischen, dass unser Paulchen nicht mehr lebt. Er hat sich leider (trotz Verbot) über die Heeper Str. gewagt. Vielleicht zum ersten Mal, auf jeden Fall zum letzten Mal.

Wir sind alle sehr, sehr traurig...er ist noch nicht einmal ein Jahr geworden :´(

Trotz dem er erst seit Februar bei uns war, hat er es durch seine besondere Art geschafft, dass wirklich alle ihn lieb gewonnen haben.

Diesen BESONDEREN Paul, der immer mitten drin sein wollte, möchte ich hier durch eure Fotos noch einmal allen zeigen.

Wir vergessen dich nicht !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kira (Samstag, 04 Juli 2015 11:34)

    Paulchen fehlt mir sehr er wahr und bleibt der beste kater der welt

  • #2

    Simone (Samstag, 04 Juli 2015 14:51)

    Das hast du wirklich schön gemacht. So viele tolle Fotos die zeigen was für ein einzigartiger Kater er war.Er hat sich wie von selbst jedem tief ins Herz gebort und wird dort auch immer bleiben.